Startseite Archiv Über... Questionnaires




Bon Jovi - Always (teilweise)

..And I will love you, baby - Always
And I'll be there forever and a day - Always
I'll be there till the stars don't shine
Till the heavens burst and
The words don't rhyme
And I know when I die, you'll be on my mind
And I'll love you - Always..

..I've made mistakes, I'm just a man..

..If you told me to cry for you - I could
If you told me to die for you - I would..


But baby if you give me just one more try
We can pack up our old dreams
And our old lives
We'll find a place where the sun still shines
26.4.07 12:47


First: I get it, I got it

Alllllle schriftlichen Prüfungen geschafft jetzt! Da denkt man der Stress hat ein Ende & dann kommt man vom Regen in die Traufe und es geht weiter..
Wie gut wenn man in solchen zeiten jemanden für sich hat, zu dem man immer gehen kann, der immer da ist
Das ist sooooooo gut, man kanns nicht in Worte fassen wieviel so jemand wert ist (:

Ich denke aber, du weißt wie gut du mir tust ne? Und wie unendlich dankbar ich dir dafür bin

I love U <3<3<3<3<3<33<3<3<3<3<3<3<3<33<3<33
22.4.07 22:15


I don't get it. I just don't get it!
20.4.07 19:00


So, Schulzeit ist um.
Die ersten 11 Jahre waren eigentlich nicht sooo wichtig, da fragt heute kein Mensch mehr nach! Hauptsache, man hatte was zu tun.
Viel wichtiger als das Ganze sind jedenfalls andere Dinge.
Die auf einen warten & unterstützen


Ich werde in 10 Jahren jedenfalls nicht da stehen & sagen "Schule war besser & überhaupt toll", weils viel zu stressig war zum Ende hin. Fast den Blick fürs Wesentliche verloren dadurch! Was'n Scheiß
15.4.07 13:22


Das wars dann mit der Schule!

Morgen nur noch Abi-Gag und dann frei

Jetzt kann ich mich den schönen Dingen des Lebens widmen ;D

Und noch ein bisschen lernen
29.3.07 13:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]







:poweredby_hier: Gratis bloggen bei
myblog.de