Startseite Archiv ber... Questionnaires




.....mich
die Frage die sich hier stellt ist, wer bin ich. Nicht was bin ich. Wenn die Frage "Was bin ich?" wre, wrn wir im Fernshen. Krass
Ich war auch schonmal im Fernsehn. Naja was soll ich lange drumherum reden, was mich wirklcih bewegt das bist du. Da biste platt wie (;
Im grunde genommen is der ganze Blog hier nur dir gewidmet, als Hommage (was ist eine Hommage? also der begriff passt grade, hab das schon oft im Fernsehn gehrt, da haben die das immer in solchen situationen gesagt - komisch) weil du sooooooooo unendlich toll fr mich bist und sowieso & berhaupt :D
unglaublich. ich liebe dich .r.r

Wer will wissen wie ich ausseh`?


Fr die "ich" sager

Ich mag diese...
Musiker: Enik und Ärzte und Farin U und Cascada und kA das is sinnlos die alle aufzuschreiben^^ sind halt viele
Lieder: Why do you love me von Enik :D
Filme: Pulp fiction
Bcher: loool bücher xd klaaaar ich bin voll der bücherwurm oO
mal im ernst ich bin längst über den status hinweg Bücher nur zu lesen - ich schreibe sie selbst!

Autoren: wie aus dem obigen Text hervorgeht - ich selbst
Sportarten: autofahrn.
Orte: häääääääää orte?

achso

ja da gibts ne Bank in Kaster die is voll toll :D

Lieblingsspruch: häääääääääää???? raff ich ja gaaaaar nich wie soll DASS denn geeeeehn? sowas hatten wir ja noch niiiiiiiie und außerdem klingelts gleich da lohnt sichs ja eh nich mehr anzufangen, wir packen dann schon mal ein ja?


auto:: i present (man beachte das Nummernschild):

Mehr ber mich...



Werbung









:poweredby_hier: Gratis bloggen bei
myblog.de